Anmeldung

Die Anmeldung zum Probeschwimmen und zur Aufnahme in den Schwimmverein, erfolgt jeweils Montags oder Mittwochs von 17.00 – 19.00 Uhr in der Schwimmhalle Burg.
Ansprechpartner sind die Schwimm-Übungsleiter, die zu den oben genannten Zeiten in der Schwimmhalle anzutreffen sind. Der Mitgliedsbeitrag kann in der Beitragsordnung nachgeschlagen werden.

Eine Anmeldung für Schwimmanfänger (Seepfertchen Kurs) ist über das Kontaktformular, E-Mail oder persönlich in der Schwimmhalle möglich. Kinder ab 5 1/2 Jahre können angemeldet werden. Die Kosten für einen Schwimmkurs belaufen sich auf 105,00 €.

Aufnahmegespräche zum Aqua Fitness können über E-Mail mit der Sportfreundin Frau Pretzlaff geführt werden.

Kontaktformular